Restaurant         Trinachria

italienische Küche und Steinofen-Pizza     

Wochenkarte
Speisekarte
Weine
Wir über uns
Ambiente
Reservierung

   Wir über Uns


Seit Jahren ist das italienische Tradionshaus Trinachria in Ehrenfeld und Umgebung durch seine Steinofenpizza und das gemütliche italienische Ambiente bei Kennern bereits bekannt.

Zu Beginn des Jahres 2008 bekam das Restaurant durch seinen neuen Besitzer Davide einen neuen Anstrich und es zog frischer Wind in den Räumen auf.

Durch eine komplette Renovierung und Teilsanierung kommt der Steinofen noch besser zur Geltung. Die tradionellen Tischdecken wurden durch das hervorheben der Holztische nicht lange von den Kunden vermisst.

Die italienische Speisekarte wurde durch die wöchentlich wechselnden Empfehlungen des Hauses ergänzt.

Das Restaurant Trinachria legt großen Wert darauf, den Gästen ein kleines Stück Italien nach Köln zu holen.

Unser Ziel ist es Qualität, Traditionelles und Gemütlichkeit zu vereinen, um Groß und Klein ein unverwechselbares Erlebnis zu gewärleisten.

Reservieren Sie noch heute einen Tisch, wir freuen uns auf Sie!


   


 


Restaurant Trinachria - Eichendorffstr. 49 - 50825 Köln - Tel. 0221 5503373
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag von 16:30 bis 23:00
Sonntag von 13:00 bis 22:00
 



Impressum